Anzeige

Stadtwerke Magdeburg (SWM) senken die Strompreise zum 1.12.2023

Dealpunkte+1
Dealpunkte+1

Wie die Stadtwerke Magdeburg auf ihrer Webseite mitteilen, werden zum 1. Dezember 2023 die Strompreise teilweise deutlich gesenkt.
Im Zuge der Krise waren die Strompreise der SWM auf teilweise über 50 cent/kWh angestiegen. Die Strompreisbremse der Regierung konnte dies nur minimal abfedern. Das führte bei den Abrechnungen im laufenden Jahr teilweise zu überdurchschnittlich hohen Nachforderungen.

Preise sinken auf Vorkrisenniveau

Mit den neuen Preisen der Stadtwerke Magdeburg, sinken die Preise nun wieder auf annährend Vorkrisenniveau. Wir haben euch hier einen Screenshot der neuen Preise hochgeladen (Quelle: SWM Magdeburg Webseite):

Sollten euch diese Preise für Strom in Magdeburg dennoch nicht zusagen, haben wir für euch einen Strompreisvergleich bereitgestellt, bei dem ihr eine Vielzahl Stromanbieter auf den besten Preis in eurer Region prüfen könnt.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo