Anzeige

Fischmarkt Magdeburg: Termine und Standorte

Der Fischmarkt Magdeburg, auch als Sonntagsmarkt oder Tuchmarkt bekannt, findet regelmäßig an an verschiedenen Standorten in Magdeburg, oft aber am Petriförder, statt. Eine Ausnahme bilden gesetzliche Feiertage, an diesen Tagen findet kein Fischmarkt statt.

Unterschiede Tuchmarkt / Fischmarkt und verschiedene Standorte

Der Sonntagsmarkt lädt ganz Groß und Klein aus Magdeburg und dem Umland ein, dem Händlertreiben zu folgen und eventuell das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen, Bratwurst oder Fischbrötchen zu essen. Er findet meist am Petriförder in Magdeburg statt, weitere Standorte sind der Parkplatz an der GETEC-Arena, der Parkplatz am Bördepark und der Parkplatz am Florapark.
Auf dem Tuchmarkt findet ihr hauptsächlich Händler die Kleidung bzw. Stoffe anbieten aber auch einige Wurstwarenhändler sind vertreten. Der Fischmarkt bietet etwas mehr Auswahl an Gaumenfreude. Insgesamt tummeln sich über 60 Händler auf den Sonntagsmärkten in Magdeburg.
An welchen Terminen und Orten der Fischmarkt in Magdeburg stattfindet, seht ihr in der nachfolgenden Liste.

Die aktuellen und kommenden Termine Fischmarkt Magdeburg:

  • 14.04.2024 Tuchmarkt im Flora Park – 9 bis 17 Uhr
  • 21.04.2024 Fischmarkt am Petriförder – 9 bis 17 Uhr
  • 28.04.2024 Tuchmarkt im Börde Park – 9 bis 17 Uhr
  • 01.05.2024 Tuchmarkt im Hafen – 9 bis 17 Uhr
  • 05.05.2024 Fischmarkt im Flora Park – 9 bis 17 Uhr
  • 12.05.2024 Fischmarkt im Hafen – 9 bis 17 Uhr
  • 26.05.2024 Fischmarkt am Petriförder – 9 bis 17 Uhr

Neueste Deals auf unserer Seite:

Diese Liste wird fortlaufend aktualisiert. Ihr könnt diese Seite euren Favoriten hinzufügen und Pushnachrichten aktivieren um immer die neuesten Termine für den Fischmarkt in Magdeburg parat zu haben.

Hier geht es zu den Terminen und Standorten der Wochenmärkte Magdeburg.

Abonniert uns auch auf Social Media um noch mehr Deals aus Magdeburg zu entdecken.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

4 Kommentare
  1. Sehr geehrte Damen und Herren ich wollte gerne wissen ob diesem Sonntag Fischmarkt ist in Magdeburg

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo