Anzeige

Bürgergeld Auszahlung November 2023 nicht erhalten? Probleme mit Targobank?

Dealpunkte+1
Dealpunkte+1

Im Internet wird heute in einschlägigen Gruppen und Foren berichtet, dass die Bürgergeld Auszahlung für den November 2023 noch nicht bei allen Kunden eingetroffen sei.
Das Bürgergeld kommt in Bundesländern mit Reformationsfeiertag am 31.10.2023 für gewöhnlich am 30.10.2023 vormittags.
Viele Nutzer schreiben aber bereits von Problemen mit der Zahlung oder gar nicht eingetroffener Zahlungen.
So gibt es wohl auch am Nachmittag immer noch keine Bürgergeld Auszahlungen auf Konten der Targobank, wie einige Nutzer bei Facebook berichten. Auch bei der Postbank und der Sparkasse kam es zu verspäteten Auszahlungen.

Kein Grund zur Sorge – Bürgergeld Auszahlung kommt!

Seid ihr auch betroffen? Dann könnt ihr zumindest noch hoffen, denn Kürzungen oder Verweigerungen des Bürgergeldes bedürfen immer einer vorherigen Mitteilung durch das jeweils zuständige Jobcenter.
Berichtet uns gern unten in den Kommentaren, ob ihr eure Zahlung heute pünktlich erhalten habt.

Auf unserer Seite Magdeburg-spart.de findet ihr übrigens viele Deals um wirklich gut durch den Monat zu kommen, schaut euch mal um.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo