Anzeige

Busses Imbiss Magdeburg: Speisekarte des günstigen Imbiss

Dealpunkte+1
Dealpunkte+1

Bei einigen Magdeburger wohl schon bekannt ist: Busses Imbiss auf der Halberstädter Straße 159. Hier gibt es die wohl günstigsten Preise auf der Speisekarte die ein Imbiss derzeit in Magdeburg zum Mittag bietet. Zur Auswahl stehen dabei Schnitzel, Fleischkroketten, Gulasch, Gehacktesstippe und vieles mehr.

 

Ihr könnt entweder direkt in dem kleinen Imbiss auf der Halberstädter essen oder euch die Sachen ohne Aufpreis einpacken lassen und zuhause verzehren.

Wir haben euch unten mal die Speisekarte von Busses Imbiss hochgeladen (Stand: 20.11.2023). Beachtet aber, der Imbiss hat nur Mittags offen und nur solange der Vorrat reicht.

Busses Imbiss Speisekarte

Auf unserer Startseite findet ihr übrigens immer die neuesten Deals und Angebote aus Magdeburg.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo