Anzeige

IHF Super Globe 2023 startet – SC Magdeburg im Livestream schauen


Update: Der SC Magdeburg gewinnt sein erstes Spiel gegen Khaleej Club mit 29:20 (15:10).

Heute um 17:30 Uhr startet für den SC Magdeburg die Titelverteidigung bei der Klub- Weltmeisterschaft den IHF Super Globe 2023 in Saudi-Arabien. Gespielt wird gegen den Gastgeberverein aus Saudi-Arabien Khaleej Club.

Das Spielsystem des IHF Super Globe 2023 sieht vier Dreiergruppen vor, in denen jeweils jedes Team einmal gegen die Gruppengegner spielt. Die Gruppensieger qualifizieren sich direkt für das Halbfinale, während die Zweit- und Drittplatzierten in Platzierungsspielen um die Ränge fünf bis zwölf kämpfen. Die Halbfinals, das Spiel um Platz drei und das Finale werden am 12. November ausgetragen. Der SC Magdeburg startet in Guppe C, neben dem SCM befinden sich dort die Mannschaften: Khaleej Club, Queensland.

Übertragen wird das Spiel kostenpflichtig auf https://handball-globe.tv/ihf-super-globe – ein Pass kostet einmalig 14,99€.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo