Anzeige

Schärfecontest im Burger Crush Magdeburg

Für die einen ist es das Sahnehäubchen auf dem Essen, andere hingegen können sie gar nicht ab: Chilli-Schäfe im Essen.
Für alle Magdeburger Schärfeliebhaber hat sich der Burgerladen „Burger Crush“ gemeinsam mit der „Chilliecke“ etwas ganz besonderes ausgedacht: THE ATOMIC CHALLENGE BY CHILLI HILLS.
Am 25.November laden Euch nämlich beide zu einem ganz besonderen Schärfecontest in Magdeburg in das Burger-Restaurant Burger Crush in Sudenburg ein.

In 5 Runden werden insgesamt 5 Miniburger verzehrt, wobei die Schärfe des Burgers in jeder Runde zunimmt. Die Challenge startet mit relativ einfachen 5000 Scoville (Schärfeeinheit) und erreicht in der letzten Runde den Höhepunkt bei einem Burger mit einer 3.000.000(!) Scoville Sauce. Trinken von Milch ist während der Challenge nicht erlaubt und führt zum ausscheiden.
Sollte nach 5 Runden noch kein Gewinner feststehen, wird die schärfste Sauce „Atomic Hot Sauce“ so lange von einem Löffel gegessen, bis nur noch eine Person übrig bleibt.
Ob das ganze dann noch Genuss oder eher Qual (und das 2 mal 😉 ) ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für die Atomic Challenge by Chilli Hills könnt ihr euch auf der Facebookseite von Burger Crush anmelden, dort findet ihr auch alle weiteren Infos zum Event.

Artikel: PPE – Bild: Facebookseite Burger Crush

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo