Anzeige

Neukunde werben fürs Bouldern bei Blocschmiede und 2 Freigetränke abstauben

Dealpunkte+1
Dealpunkte+1

Habt ihr Lust auf Bouldern und kennt jemanden der es auch gern einmal probieren möchte?
Dann bietet sich die Aktion der Blocschmiede Magdeburg momentan an:
Bringe einen Freund mit, der noch nie bei der Blocschmiede bouldern war und ihr erhaltet beide ein Freigetränk eurer Wahl gratis. Ihr bekommt natürlich auch ein Freigetränk, wenn ihr das erste mal zur Blocschmiede alleine geht.

Standort:
Blocschmiede
Lübecker Str. 53 – 63
Gebäude 16a
39124 Magdeburg

Was ist bouldern?
Bouldern (englisch boulder „Felsblock“) ist das Klettern ohne Kletterseil und Klettergurt an Felsblöcken, Felswänden oder an künstlichen Kletterwänden bis zur Absprunghöhe. Absprunghöhe ist die Höhe, aus der noch ohne wesentliches Verletzungsrisiko von der Wand zum Boden abgesprungen werden kann.

Quelle: Wikipedia

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Magdeburg-Spart.de
Logo