Anzeige

Wer Sportartikel sagt, meint in Magdeburg Sport-Friedrich – hier ist Hilfe notwendig

Dealpunkte+1
Dealpunkte+1

Leider hat uns über Facebook ein Beitrag erreicht, der das Ende eines der bekanntesten Sportartikelverkäufer in Magdeburg ankündigt.

Sport Friedrich gegenüber des Domplatzes ist den aktuellen Einschränkungen der Coronapandemie im Einzelhandel zum Opfer gefallen.
Oder doch nicht, können wir helfen?

Vermutlich kenne nicht nur ich diesen traditionsreichen Laden, der mit persönlicher Beratung in vielen Herzen  Magdeburger sportbegeisterter Menschen gelandet ist.
Umso schlimmer, dass die aktuelle Corona-Krise hier wohl ein weiteres regionales Opfer findet.
Was können wir tun?
LOKAL DENKEN! Auch wenn dieser Laden eventuell nicht weiter besteht, helft ihm zumindest, noch einigermaßen mit Würde aus dieser Situation heraus zu kommen und schaut mal vorbei – lasst eventuell ein paar Taler dort.

Vielleicht erreichen wir ja, dass es weiter geht.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo