Anzeige

Abgelaufen

Coinbase Bonus Code: 10$ in Bitcoin gratis

Dealpunkte+15
Zum Deal
eggert_9m
Dealpunkte+15
Zum Deal
eggert_9m

Bitcoins im Wert von 10$ gratis abstauben? Das geht mit Coinbase!

Solltet ihr neu bei Coinbase sein, könnt ihr mit folgenden Code oder mit Klick auf den Deallink 10$ gratis in Bitcoin bekommen, wenn ihr Kryptowährungen im Wert von mindestens 100$ (ca.95€) kauft:

Referral Code: eggert_9m

(PS: Ihr könnt die Kryptowährungen direkt nach Bonusgutschrift sogar wieder verkaufen und macht dadurch im Prinzip einen Gewinn von 10$).

Kryptowährungen haben in den letzten Jahren mehrfach von sich hören lassen und massiv an Wert gewonnen, in den letzten Monaten ist es allerdings wieder ruhiger geworden.

Ein Grund, mal wieder etwas genauer hinzuschauen und eventuell antizyklisch zu investieren.

Für den Handel mit Kryptowährungen ist Coinbase prädestiniert, da es einer der weltweit grössten Anbieter ist und auch in Deutschland von der BaFin beaufsichtigt wird.

Für Anfänger ist Coinbase besonders geeigenet, da man mit einigen Lernlektionen und dazugehörigen Quizfragen (man kann auch mal falsch antworten) sogar kostenlos ohne Risiko Kryptowährungen verdienen kann.

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Kommentare

Jetzt kommentieren:


Magdeburg-Spart.de
Logo