Anzeige

2. Bundesliga Konferenz heute kostenlos auf RTL mit dem 1.FC Magdeburg

Dealpunkte+1
Dealpunkte+1

Ihr habt keine Karte für das heutige Spiel, 1. FC Magdeburg gegen SV Wehen Wiesbaden oder könnt aus diversen anderen Gründen nicht im Stadion sein und besitzt auch kein Sky Abo?
Dann habt ihr heute die Möglichkeit ab 13 Uhr die 2. Bundesliga Konferenz von Sky kostenlos auf RTL zu schauen.

Spiele der Konferenz

In der Konferenz werden folgende Spiele übertragen:
1.FC Magdeburg gegen Wehen Wiesbaden
Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn gegen Greuther Fürth 

RTL hat kurzfristig eine Kooperation mit Sky vereinbart und darf nun als Sublizenznehmer einige Spiele übertragen. Ob dies immer die Sonntagskonferenz sein wird oder auch mal Einzelspiele übertragen werden, steht noch nicht fest.

Wer das komplette Spiel Live sehen möchte, kann es entweder im Stadion tun (es gibt noch Restkarten) oder bucht bei WOW TV das Bundesligapaket hier: Alles von WOW

Zurück zur Startseite mit weiteren Deals für Magdeburger.

Bildquelle. Sky Screenshot

Paul
Profil anzeigen Paul

Gründer der Seite Magdeburg-Spart.de

Magdeburg-Spart.de
Logo