Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurt Krömer – Die Gönnung steigt

1. Juni 2023 - 20:00 bis 22:00

Anzeige

Kurt Krömer Amo Magdeburg

Kurt Krömer hat ein neues Programm geschrieben mit dem er ab Herbst 2022 auf Tournee geht. Und worum geht es dieses Mal – Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben – Oder einen Feuerschlucker – Und ein Wiedersehen mit Barbara – Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort. Aber eins ist sicher: eswird was zu lachen geben.

Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.

Details

Datum:
1. Juni 2023
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

AMO Kulturhaus
Erich-Weinert-Straße 27
Magdeburg, 39104
Google Karte anzeigen
Telefon
0391 5934479
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Magdeburg-Spart.de
Logo